Archiv 2006

27.09.2006
Die 0:5-Niederlage des FSV zum Saisonauftakt gegen den SV Sambach ist in einen 2:0-Sieg für die Grün-Weißen umgewandelt worden. Wie das Sportgericht entschied, hatten die Sambacher in dieser Partie einen Spieler ohne gültige Spielerlaubnis eingesetzt und verloren die sportlich gewonnenen Punkte nun am grünen Tisch.

20.09.2006
Da der VfR Kaiserslautern vor kurzem seine 2. Mannschaft abgemeldet hat, wurden alle Spiele des VfR II in der Kreisklasse aus der Wertung genommen. So auch der 9:0-Auswärtssieg des FSV am 20. August.

17.08.2006
Seit heute kann man auf der FSV-Homepage online Mitglied werden. Wer Interesse hat, dem FSV Kaiserslautern beizutreten, kann ab sofort einen Mitgliedsantrag online anfordern.

28.07.2006
Die Sommerpause neigt sich dem Ende entgegen und das erste Pflichtspiel für den FSV ist nicht mehr weit. In der 1. Runde des Kreispokals kommt es am 6. August zu einem echten Knüller: Der FSV empfängt dabei den Nachbarn und Rivalen VfL Kaiserslautern zum Derby. Auch der diesjährige Spielplan der Kreisklasse Kaiserslautern steht mittlerweile fest. Der FSV startet am 13. August mit einem Heimspiel gegen den SV Sambach.

10.03.2006
Wenn man denkt, schlimmer geht’s nicht mehr, kommt schon die nächste Absage daher: Auch für das kommende Wochenende wurde der komplette Spieltag in der Kreisklasse Kaiserslautern abgesagt. Somit fällt auch das Heimspiel des FSV gegen den SV Schallodenbach buchstäblich ins Wasser! Die Partie wird am 03.05.2006 nachgeholt.

06.03.2006
Auf die Spieler des FSV Kaiserslautern kommen harte Wochen zu. Nachdem am vergangenen Wochenende mal wieder ein kompletter Spieltag dem Schnee zum Opfer fiel, wurde auch gleich die für Mittwoch angedachte FSV-Heimbegegnung gegen Juventude Kaiserslautern abgesetzt. Für beide Spiele gibt es bereits neue Termine. Die Partie bei der TSG Trippstadt II wird am Mittwoch, den 29.03.2006 nachgeholt, das Spiel gegen Juventude eine Woche vorher am 22.03.2006. Somit warten auf den FSV gleich vier englische Wochen am Stück. Das sind ganze 9 (!) Pflichtspiele. Den Auftakt macht das Heimspiel am kommenden Sonntag gegen den SV Schallodenbach. Zumindest dann, wenn das Wetter mitspielt.

03.03.2006
Der für den Sonntag angesetzte Spieltag der Kreisklasse Kaiserslautern wurde wegen des starken Schneefalls komplett abgesagt. So auch die Begegnung des FSV bei der TSG Trippstadt II.

17.02.2006
Bei einigen Spielen der Rückrunde haben sich nach der Staffelsitzung zeitliche Veränderungen ergeben. Der Spielplan wurde dahingehend aktualisiert. Auch die beiden Nachholspiele in Hirschhorn und gegen Juventude sind bereits terminiert.

11.02.2006
Langsam wird es richtig eng im Terminkalender der Kreisliga Kaiserslautern. Nachdem schon am letzten Wochenende der komplette Spieltag abgesagt wurde, werden auch morgen keine Partien stattfinden können. Ein neuer Anlauf für das erste Punktspiel des Jahres unternimmt der FSV nun am 19. Februar im Heimspiel gegen den TuS Ramsen.

06.02.2006
Am gestrigen Sonntag wurde der komplette Spieltag in der Kreisklasse Kaiserslautern abgesagt. So fiel auch das Topspiel des FSV gegen Juventude Kaiserslautern den schlechten Wetterbedingungen zum Opfer.

23.01.2006
Die einzig noch nachzuholende Partie des FSV zuhause gegen den TuS Olsbrücken II wurde mittlerweile neu angesetzt. Gespielt wird am Mittwoch, den 15. März um 19.00 Uhr.