Jahreshauptversammlung 2022

Gestern wurde unsere aufgrund von Corona lange Zeit aufgeschoben JHV endlich nachgeholt.

In der rund 2 1/2 Stündigen Versammlung wurden neben den Berichten des Vorstand zu aktuellen Lage des Vereins und den Geschehnissen der vergangenen 3 Jahre auch Neuwahlen durchgeführt.

Die neue Vereinsführung setzt sich folgendermaßen zusammen:

1. Vorstand: Stefan Kirsch

2. Vorstand: Sven Oliver Mohler

Beisitzer: Falco Brückner

Kassenwärtin: Miriam Schuhmacher

Schriftführerin: Elisabeth Voigtländer-Mohler

Kassenprüfer: Martin Will und Martin Zinn

Wir möchten uns hiermit bei den ausgeschiedenen Vorständen und Ihrer jahrelangen Arbeit und Aufopferung für den Verein bedanken.

Im speziellen gilt unser Dank unserem alten Vorsitzenden Jürgen Krafcick, der sich gestern nicht mehr zur Wahl zur Verfügung gestellt hat. Er hat den Verein seit seiner Gründung 1986 über 35 Jahre geführt hat und viele Höhen und Tiefen des Vereins erlebt.

Vielen Dank und größten Respekt an dich Atze!

Du wirst immer unser Ehrenpräsident sein und bis wie immer herzlich willkommen.

Als klares Ziel und Auftrag für die neue Vorstandschaft wurde die Weiterentwicklung und der Fortbestand des Vereins ausgeben.

Die neue Vorstandschaft muss und wird sich u.a mit Plänen zur Sanierung des in die Jahre gekommen Hartplatzes beschäftigten. Es wird keine leichte Aufgabe, aber wir sind zuversichtlich es zu schaffen.

Außerdem wurde eine Anpassung der Beiträge und der Beitragsordnung beschlossen. Die neue Beitragsordnung wird aber im Laufe der Tage in einem gesondertem Post veröffentlicht.

Wir wollen und werden auch die nächsten Jahre weiter machen und uns nicht unterkriegen lassen.

Auf viele weitere Jahre FSV Kaiserslautern 1986 e.V.! 💪🏼💚

#NiemandWieWir#AllesGeben#GrüneLiebe#NurGemeinsam#FürDeFSV